Friday, March 7, 2014

Schmuckladen ria leslau Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen heißen Shoppingtipp für alle Frankfurter sowie alle, die mal für ein paar Tage Frankfurt besichtigen möchte: der Schmuckladen ria leslau. Diesen findet ihr ganz nah der alten Oper/Ende Freßgass in der Hochstraße 53. Für alle Schmuckliebhaber ist dieser Laden ein Paradies. Kunterbunte Statementketten, verspielte Armbänder und auffällige Ohrringe soweit das Auge reicht. In jeder Preisklasse und für jeden Anlass ist hier etwas zu finden. Das Sortiment wechselt häufig, so dass ihr immer etwas interessantes findet und die neuesten Kollektionen von Designern abgreifen könnt. Das  kleine i Tüpfelchen des Ladens: die Verkäuferinnen sind super nett und stehen euch mit einer ehrlichen Beratung bei der Qual der Wahl zur Seite. Ein paar Impressionen gibt's hier:





Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, schaut am besten auf Facebookseite von ria leslau vorbei.
Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren und ihr wagt bei eurem nächsten Frankfurtbesuch mal einen Blick in diesen putzigen Laden. Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht werden. Eure neue Errungenschaft bekommt ihr auch liebevoll in einer rosa Schachtel verpackt :)

Mit diesem Song wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!
Euer Adam



1 comment:

  1. Oh das sieht schön aus, werde ich mir für einen eventuellen Besuch in Frankfurt merken ;) Und toller Song - wünsche ich dir auch ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete