Thursday, March 13, 2014

Frozen Joghurt yo&mi

Die Sonnenstrahlen der letzten Woche verlocken zu einem leckeren Eis in der Sonne. Wer trotz süßer Leckerei noch etwas auf die Linie achten möchte, ist am besten mit einem Frozen Joghurt bedient. Durch das Verwenden von Joghurt anstelle von Sahne wie in üblichen Eis, enthält Frozen Joghurt weniger Fettgehalt. Das schöne: beim Variieren der Zutaten wird einem nie langweilig: von fruchtig- leicht bis schokoladig-süß ist alles möglich. Ich habe mir heute einen Frozen Jogurt bei yo&mi gegönnt. Der Laden hat am 17.12.13 in der Kesslerstraße 15-17 in Bamberg eröffnet. Die Mädels hinter der Theke waren super nett…einen Besuch dort kann ich jedem nur empfehlen, der in Bamberg wohnt oder dieses schöne Städtchen im Herzen Oberfrankens mal besichtigen möchte. Meine Toppings waren: Heidelbeere, Oreo Kekse und Beerensauce.


Kennt ihr auch gute Frozen Joghurtläden in eurer Stadt und welche Toppings sind eure Favoriten?
Schöne sonnigen Resttag euch noch.
Euer Adam :)



No comments:

Post a Comment